Friday, January 4, 2013

Der Clarins Jahresüberblick

Hello again, da wären wir also wieder. Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und habt Euch nicht an Gans & Co. überfressen.

Bildquelle: Clarins
Bereits vor Weihnachten erhielt ich von Clarins den Newsletter für 2013. Und ich kann Euch sagen: vielversprechend, vielversprechend! 
Neue Produktdesigns, neue Duftnoten und selbstverständlich auch ganz neue Produkte. 
Toll finde ich es, dass sich Clarins Kritik und Anregungen der Kunden und von uns Bloggern ernst nimmt. Im Oktober nämlich kommt da was Wunderschönes mit neuen Farben und neuem Design für den Bereich dekorativen Kosmetik, das mich im vergangenen Jahr ein bisschen unmutig gemacht hat. 
Aber wir wollen ja nicht schon im Januar an den Herbst denken, wo doch vorher der Frühling kommt und der Sommer.... obwohl ich mich wirklich, wirklich darauf freue :-). Wird aber noch nicht verraten - ätsch! 
Denn vorher erfreut uns Clarins mit 3 neuen Farbnuancen des 3D-Lippen-Highlighters Eclat Minute Embelisseur Lèvres und dem Frühjahrslook "Rouge Eclat".
Nicht ärgern... bereits im Januar und Februar kommt Clarins mit einigen Produktneuheiten auf den Markt, die geglättete Haut, straffe Konturen und einen ebenmäßigen Teint versprechen. Und im Mai freuen wir uns auf einen Make up Entferner. 
Auf der Facebookseite macht die Marke ein kleines Geheimnis um ein _ _ Cream, von der eingefleischte Beautynistas längst ahnen, dass es sich um eine BB_Cream handeln wird. Bisher bin ich ja auf den BB-Zug noch nicht aufgesprungen, da ich diesen Hype für völlig überbewertet halte. Nix weiter als getönte Tagescreme mit hübschem Namen und soetwas finden wir ja bereits seit vielen Jahren in den Regalen verschiedenster Marken. Ob mich da Clarins eines Besseren belehren kann? 
Alles in allem große Vorfreude also. Ich bin gespannt und werde Euch berichten, sobald ich schlauer bin.

In diesem Sinne, Euch ein wundervolles neues Jahr!




mariasimoneidejhs