Sunday, January 27, 2013

#11 {Valentinesday - Giveaway}

Ihr Lieben, ich bin soooo glücklich, dass ich heute so gute Nachrichten überbringen kann/darf. Ich habe die Ehre mit LUSH zusammenarbeiten zu dürfen und freue mich sehr, dass die liebe Kati von LUSH Österreich mir die Möglichkeit gegeben hat, ein sogenanntes "Eröffnungsgewinnspiel" für meinen neuen Blog zu starten, welches gleichzeitig auch noch ein Valentinstag Gewinnspiel ist. (Vielen Dank dafür) Denn zu gewinnen gibt es diese hübsche Herzchen-Massagebutter. 


"Tender is the Night" ist aus der Limited Valentines Edition 2013 von LUSH und duftet nach süßer Vanille, Jasmin und Ylang-Ylang. Also genau das richtige nach einem stressigen und langen Arbeit-/Schultag. 

Natürlich bietet euch die aktuelle Kollektion noch weitere tolle Angebote, die sich super als Geschenk für eure Liebsten, oder auch für euch selbst eignen. Schaut auf jeden Fall mal vorbei. (Klick)


Ich durfte einige Produkte selbst im Shop testen, was mich wirklich wahnsinnig gefreut hat, da ich selbst noch nie Erfahrungen mit LUSH gemacht habe und ich muss sagen ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich habe eine sehr empfindliche Haut und muss daher immer aufpassen, welche Produkte ich verwende und da die Produkte von LUSH immer sehr intensiv riechen, habe ich mich bis jetzt nie getraut sie zu testen. Aber mein erster Eindruck hat mich wirklich gettäuscht, sie sehen nicht nur wundervoll aus sondern sind sehr entspannend auf der Haut, ich bin ein kleines bisschen verliebt, haha. Ich lege euch die Produkte wirklich ans Herz und für alle die jetzt neugierig geworden sind und für die, die LUSH bereits in und auswendig kennen, ist dieses kleine Valentinstagsgeschenk doch genau das Richtige.


Was ihr tun müsst?

  • Ihr solltet Leser meines Blogs via GFC sein, da dies ein Gewinnspiel für meine fleißigen Leser ist.
  • Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurem Namen und einer gültigen E-Mail Adresse unter diesem Post und lasst mich wissen, wie ihr zum Valentinstag steht.
  • Extralose gibt es für das Liken meiner Facebookpage (bitte erwähnt das dann auch im Kommentar) sowie das Verfassen eines Posts bzw. das Teilen auf eurer Facebookseite über das Gewinnspiel. Das Foto dürft ihr natürlich verwenden und vergesst nicht den Link zu eurem Post mit in den Kommentar zu nehmen.
Das Gewinnspiel endet am 20.02.2013.

Ich freue mich auf Deine Teilnahme.

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET.


mariasimoneidejhs