Friday, January 18, 2013

Cupcake-Marathon

Hallo Ihr Lieben,

ENDLICH - mein erster Blogeintrag!
Nachdem ich Euren ganzen schönen Blogs ohne einen eigenen gefolgt bin, habe ich jetzt auch den ersten Schritt in die "Blogger-Welt" gewagt. 
Ich bin gespannt, was Ihr denkt und freue mich über jeden Leser und hinterlassenen Kommentar. 

♥♥♥

Und heute kann ich schon direkt mit jeder Menge Cupcakes beginnen.
Gestern habe ich für den Geburtstag meiner lieben Mutter Cupcakes in Massen gebacken.
16 liebe Damen kamen zum süßen Frühstück und durften meine Kreationen probieren.
Schaut mal:





Diese Rosen sind mein erster Versuch. Zu Weihnachten habe ich die Spritztülle dafür geschenkt bekommen, die ich zu diesem Anlass selbstverständlich direkt für die Rosenblüten-Cupcakes ausprobieren musste. Und das hat sogar wunderbar geklappt, ist jedoch seeehr zeitaufwendig.




Und mein erster Versuch an Cake Pops ist doch auch klasse gelungen, nicht wahr? 
Die waren wohl am beliebtesten. Kaum zu glauben, dass eine solche weiche Masse mit Schokoladen-Überzug und Zuckerstreusel- oder Krokant-Dekor so köstlich schmecken kann. ☺

Eisgekühlt in "echtem" Schnee - ist das nicht herrlich?


selbstgemachte Schokolade


Pina-Colada-Cupcakes



Für die Schokoladen-Cupcakes mit cremigem Frosting und flüssigem Schoko-Kern habe ich die Dekorationen ebenfalls selbst gemacht aus weißer und Himbeer-Schokolade.








Süße Grüße
Eure Aurelia


vaishakramakrishnan

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.