Friday, January 11, 2013

Junge oder Mädchen? Mitraten und gewinnen!

Nur noch wenige Tage, dann werden wir endlich wissen, ob unsere Familie weibliche Verstärkung bekommt, oder ob ich endgültig in der Minderzahl sein werde!

Weil Ihr alle so schön mitfiebert und mich mit so lieben Kommentaren bei Laune haltet, soll der Tag der Enthüllung auch für Euch ein besonderer Tag werden.
Deshalb gibt es jetzt das erste Mama Mia Gewinnspiel:

Katharina betreibt einen meiner Lieblingsblogs und gleichzeitig den Blog, den ich schon am längsten lese: Sie ist die Ghost Writerin ihrer bezaubernden Tochter Sonea Sonnenschein mit dem gleichnamigen Blog (http://sonea-sonnenschein.blogspot.de). Katharina gehört zu den Müttern, die wir besonders bewundern dürfen, denn sie schafft es bei zwei Kindern so ganz nebenbei noch herrlich kreativ zu sein. Sie hat mir aus ihrem Lädchen eine Kosmetiktasche zur Verlosung zur Verfügung gestellt.

 

 Mehr davon gibt es übrigens hier: http://de.dawanda.com/shop/Sonea-Sonnenschein
Und so könnt Ihr gewinnen:
Junge oder Mädchen? Ihr gebt Euren Tip als Kommentar zu diesem Post ab. Die Kommentare mit den richtigen Tips werde ich ausdrucken, in einen Lostopf packen und der Sohn wird dann den Gewinner ziehen.
Ihr könnt auch anonym kommentieren (einfacher wäre aber, wenn Ihr Euch zumindest einen Nickname gebt). Damit ich Euch das Kosmetiktäschchen zusenden kann, müsst ihr allerdings im Falle des Gewinns bereit sein, mir Eure Adresse mitzuteilen. Logisch.
Übrigens: Der Sohn greift erfahrungsgemäß gerne nach dem größten Stück- das gilt nicht nur für Wurst und Fleisch. Wer also ein paar Sätze mehr spendiert, hat vermutlich größere Gewinnchancen.
Da ich selber vom Gewinnspiel ausgeschlossen bin, werde ich mir ein Täschchen kaufen, wenn ich richtig liege. Ich brauche nämlich eine neue Aufbewahrung für meine geliebten Nagellacke. Mein Tip: Ein Junge!
So, und jetzt heißt es eifrig tippen! Ich wünsche allen viel Glück. Ach ja, ich hatte mal gesagt, der Organschall ist am 14.01. Da hab´ich mich vertan- er ist erst am 15.01.
Eure Mia





mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.