Tuesday, January 15, 2013

#2 {Catrice winter lipsticks}

Ich war schon immer eines dieser Mädchen, die immer etwas auf den Lippen haben muss, egal ob Baby- und Kindercreme, Lipgloss oder Lippenstift, in meiner Tasche findet man generell immer etwas für die Lippen. Allerdings habe ich meine Begeisterung für Lipgloss verloren, dieses klebrige Zeug ist zwar manchmal toll zu einem Kleid und es sieht super aus, wenn alles glitzert und funkelt aber ich halte es nicht aus, den ganzen Tag damit rumzulaufen. Also habe ich nach etwas Neuem gesucht und kam zum Lippenstift. Am liebsten trage ich matte und natürliche Farben, aber als ich diese schöne Winterkollektion von Catrice in Beerenfarben sah, musste ich einfach mal etwas Neues ausprobieren. 


Die Farben ähneln sich sehr auf der Haut aber jeder Lippenstift hat seine ganz eigene Nuance. Auf den Lippen fühlt er sich schön weich an und erstaunlicherweise hält er ziemlich lange. Falls ihr Interesse habt, solltest ihr allerdings schnell sein, denn beide Farben gibt es momentan im Sale und ich war froh, denn von dem Oberen "Tell Me A Berry-tale" konnte ich gerade noch den letzten ergattern. Aber auch "Holly Rose Wood" ist eine wundervolle Farbe, die man im Winter als auch im Sommer tragen kann.





mariasimoneidejhs