Monday, January 14, 2013

Blogrenovierung

Foto: Christina Naan
Zum neuen Jahr und aus diversen anderen Gründen dachte ich mir, eine kleine Veränderung des Blogdesigns wäre ganz schön. Jetzt haben die Pressebilder einen schöneren Rand und das ganze wirkt ein bisschen ruhiger.

Gefällt's Euch?

Keine Sorge - mehr wird sich erstmal nicht ändern. Ich werde weiterhin ausgesuchte Produkte reviewen und mich mit dem ein oder anderen aktuellen Trendlook beschäftigen. Wobei hier der Fokus ganz klar auf den hochwertigeren Produkten aus Parfümerie und Apotheke liegt. Wie viele von Euch wissen, gehöre ich zur reiferen Fraktion und wähle deshalb meine Produkte mit Bedacht und entsprechend den Ansprüchen, die meine Haut an ihre Pflege stellt. Natürlich werde ich auch weiterhin fleißig über meine Arbeit als Make up Artist berichten. Ein bisschen Gossip und meine geliebten Netzfunde bleiben Euch auch nicht vorenthalten.

Noch Fragen oder Wünsche? Dann hinterlasst bitte Euren Kommentar.



mariasimoneidejhs