Wednesday, January 30, 2013

#14 {Catrice Winterlipsticks 2}

Einige von euch haben mich gefragt, ob ich die beiden Lippenstifte von Catrice nicht auch mal getragen zeigen könnte. Klar, antwortete ich und sofort fiel mir auf, dass ich meine gefühlten hundert Lippenstifte die ich besitze und noch so liebe so gut wie nie im Alltag trage. Kombiniert zu Jeans, Kleid, Rock, Leggings was auch immer, stimmen sie jedes Outfit perfekt ab und verleihen dem Gesicht einen ganz neuen Ausdruck wie ich finde. Die beiden Farben von Catrice ähneln sich sehr, trotzdem hat jeder seine eigene kleine und besondere Nuance. Auf dem oberen Foto könnt ihr "Tell me a Berry-Tale" und auf dem unteren "Holly Rose Wood" sehen. Beide kombiniert zu Jeans, einem schwarzen Oberteil und meinem geliebten pinken Schal von s.Oliver. Da beide Farben sehr kräftig sind, habe ich das Augen Make - Up eher natürlich gehalten, was ich im Alltag eh bevorzuge. Habt ihr Erfahrungen mit den Lippenstiften von Catrice?

Und vergesst nicht bei meinem Gewinnspiel (Klick) mitzumachen, die Chancen stehen noch recht gut.







mariasimoneidejhs