Thursday, January 24, 2013

#8 {Wish and To-Do-List}

Heute habe ich mal wieder ein bisschen in meinem Scrapbook rumgeschmiert und rumgebastelt und bin durch die liebe Ina auf die Idee gekommen, eine kleine Wunsch bzw. To-Do-Liste für das kommende Jahr aufzustellen. Hier ist ein kleiner Einblick davon. Natürlich gibt es noch viel viel mehr Wünsche und Dinge, die ich im Jahr 2013 erledigen sollte und im Scrapbook sind es auch ganze zwei Din A4 Seiten geworden, aber diese Punkte, habe ich vor als Erstes abzuhaken und zu planen.







































Fotos via.

"Stay Healthy", ja das wäre wirklich mal wieder schön, denn nun bin ich schon so lange krank und ich hoffe, dass es bald mal wieder aufwärts geht. Generell ernähre ich mich sehr gesund und ich liebe es frisch zu kochen und wie man auf dem Foto erkennen kann, liebe ich auch frisch gepresste Säfte und Smoothies. "Discover New Citys", steht bei mir wie jedes Jahr ganz oben auf dem Programm. Festgelegt wurde noch nichts, aber ich habe mir Basel und Barcelona fest vorgenommen, mal schauen was daraus wird. "My Driver License", ohja die möchte ich nun wirklich bald in meinen Händen halten, wenn alles gut geht stimmt das bald wirklich, wünscht mir Glück. "Visit Concerts", steht auch wie jedes Jahr bei mir im Kalender, ich liebe Konzerte einfach. Es ist ein tolles Gefühl einen Künstler auf der Bühne zu beobachten und die Menschen um dich herum glücklich tanzen zu sehen. Dieses Jahr auf dem Programm steht bei mir One Republic, Sunrise Avenue, Bon Jovi und Naturally 7, ich bin gespannt wer im Laufe des Jahres noch alles dazu kommt. "Make Oreo Cupcakes", davon träume ich ja schon ewig und ich habe es bis heute nicht geschafft, nun wird es wirklich mal Zeit. Ihr habt gute Rezepte dafür? Nicht wie her damit. "Do More Sport", nachdem ich so lange ausgefallen bin, will ich bald wieder mit dem Fitness, Schwimmen und vor allem mit dem Tanzen anfangen. "Stay Fit And Lose Weight", das ist auch eher so ein Wunsch, den wohl jeder hat und der größte Vorsatz für jedes Jahr. Mal schauen was daraus wird. "Meet Good Old Friends", auf jeden Fall. Ich möchte so gerne die Leute wieder sehen, mit denen ich meinen Sommer in Amerika verbracht habe. Außerdem möchte ich meine beste Freundin öfter besuchen, leider wohnen wir einfach viel zu weit auseinander, aber dieses Jahr werde ich sie öfter besuchen. "Save Money For The Holidays", nicht nur für die Ferien sondern auch für mein Auto. Aber diesen Vorsatz habe ich schon sooft gebrochen, denn wenn ich dort eine schöne Tasche und hier schöne Schuhe sehe, verdränge ich den Gedanken, sparen zu müssen gerne. 


Und was wünscht Ihr euch im Jahr 2013, was habt ihr euch fest vorgenommen?


mariasimoneidejhs