Saturday, January 21, 2012

week 3/12

Meine Woche in Bildern:


So habe ich meinen Sonntag verbracht. Gebügelt und dabei die letzte Staffel "Brothers & Sisters" auf iTunes geschaut.



Am Montag habe ich endlich den Gugl gegessen, den meine liebe Freundin Dörte mir geschenkt hat. SOOOO SÜSS!



Am Dienstag entdeckte ich diese äußerst zweifelhafte Aufforderung in der Kollwitzstrasse. Der Ausdruck einer Generation. Nicht meins!




Mittwoch schaute doch tatsächlich kurzzeitig die Sonne durch die Wolken!



 

Donnerstag fand eine "Science Show' in Mia's KiTa statt. Mia hat bravourös vorgeführt, wie man einen Stromkreis baut.



Am Freitag war ich bei dem Gärtner meines Vertrauens und habe mir ein bisschen Frühling gekauft.



Am Samstag tranken Mia und ich eine heisse Schokolade in der Weinerei, während Luzie nebenan bei Bill & Em ein Monster nähte. Dabei habe ich diese tolle Tapete entdeckt.

Nachtrag: Habe gerade entdeckt, dass mann diese Tapete hier bestellen kann.

So - das war's. Was habt Ihr diese Woche so gemacht?
Habt einen schönen Sonntag,

Imke




mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.