Saturday, January 14, 2012

week 2/12

Hallihallo - 
Woche 2 meines 365(6) Tage Projektes. 

Und wisst Ihr was? das hier ist mein 200. Eintrag in diesem Blog!!! Ich bin sehr stolz, dass ich so lange dabei geblieben bin und bedanke mich für alles bei Euch - denen, die hier gerne vorbeischauen und besonders denen, die mir nette Kommentare schreiben! Ihr seid toll!

So und hier nun ein Rückblick auf meine Woche:


1. Abendessen am Sonntag bei Kerzenlicht. Mein neues Lichthäuschen habe ich hier bestellt. Die Windlichter sind von HEMA.
2. Lampenschirmkurs bei Bill & Em
3. Spaziergang durch Mitte mit Blick auf meinen Lieblingsturm
4. ein Besuch im verschrobenen "Antike Bauelemente" bei fiesem Nieselwetter
5. Mein Mittagessen - Paprikagemüse mit Hackfleisch dazu Vollkorntoast
6. unglaubliche Fliesen bei unserem Besuch beim Schularzt in Pankow zwecks Schuluntersuchung für die zukünftige Erstklässlerin
7. heute Abend im Vorbeigehen geknipst: die tolle Volksbühne


Habt einen schönen Sonntag.
Cheerio Imke

mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.