Monday, January 30, 2012

week 4/12

Etwas verspätet mein Wochenrückblick:


Sonntag - war ich mit einer Freundin bei "Stomp" im Admiralspalast. Danach haben wir noch ein paar Cocktails in der Bar "Meisterschueler" zu uns genommen. Eigentlich wollten wir ja ins "Grill Royal", weil da auch schon Iris Berben saß. Aber dort gibt's nicht "nur" Cocktails - jedenfalls nicht für Normalsterbliche. 
Das oben war unsere Aussicht (Scheiben putzen bitte, liebe Meisterschueler!!) aus der Bar mit Blick auf die Spree. 
Stomp war klasse, die Cocktails köstlich und die "Mädchengespräche" unbezahlbar! ;-)



Montag - Tischbesichtigung beim Kunden. Den hat gerade ein Tischler in meinem Auftrag als Konferenztisch gebaut. Der Kunde liebt ihn (den Tisch) - ich bin glücklich.



Dienstag: Kurze Stippvisite bei "Die Schatzinsel" in der Marienburger.  Süsser Spielzeugladen, der auch einige nette Stoffe verkauft. Ich habe diese obercoolen Ohrsticker für Mia gekauft und ein dieses Stempel-Alphabet für uns alle.





Mittwoch: DIY -Basteln für hier.




Donnerstag: Ortstermin beim Kunden - für diesen Lichthof und die angrenzenden Flure darf ich ein Gestaltungs- und Farbkonzept machen.



Freitag: SONNE!!!



Samstag: SCHNEE!

Habt eine schöne Woche, Ihr Lieben.

Bis bald,
Imke




mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.