Tuesday, January 3, 2012

Die Schminktante in der bebe-WG

4 junge Mädchen, eine rosa WG und ich mittendrin: Im Dezember wurde ich eingeladen, als Beautyexpertin für eine Aktion der Marken bebe und dm tätig zu werden.

So eine spannende Aufgabe lasse ich mir natürlich nicht entgehen!

WG-Zimmer in der bebe-WG
Mitten im Herzen Berlins gibt es die bebe-WG, ein wunderbares Refugium für die jungen Bewohnerinnen, die je nach Aktion und Jahreszeit wechseln.
Meine Aufgabe war es, den 4 Mädchen der Dezember-WG nach einer umfangreichen Hautanalyse die richtige Pflege passend zum Hauttyp zu von bebe young care empfehlen. Dazu gabs von mir exclusive Einblicke in die Produktneuheiten des Labels und als kleinen zusätzlichen Tipp habe ich den Bewohnerinnen gezeigt, wie sie aus ihrer aktuellen bebe-Pflege mit wenigen Handgriffen in null-komma-nix eine verwöhnende Pflegemaske abgestimmt auf ihren Hauttyp herstellen können.
Hautpflegeberatung
Am Nachmittag gings zu dm zum Shopping. Die Mädels bekamen einen satten Gutschein von dm und zogen kichernd und aufgeregt los, um ihre Körbe zu füllen. So kurz vor Weihnachten natürlich ein irres Geschenk. Auch hier war meine Beratung wieder gefragt, denn neben den bebe-Pflegeprodukten haben mich die jungen Damen ordentlich gelöchert und allerlei Schminktipps erfragt.
Die Gewinnerinnen der
"Beste-Freundinnen-WG"
Der gesamte Tag wurde von einem Kamerateam begleitet. Spannend für mich persönlich war, dass ich dieses Mal vor und nicht hinter der Kamera agiert habe und mein ab und an doch glänzendes Näschen von einer Kollegin bepudert wurde...verdrehte, lustige Welt! 
Was die Bewohnerinnen der bebe-WG an diesem Tag erlebt haben, ist ab sofort auf der bebe-Homepage unter "Generation-TV" zu sehen.

Bildquelle und Copyright: Marita Wünsch@heye



mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.