Thursday, January 12, 2012

Frühlingstrends 2012: Yves Saint Laurent Beauté

"Candy Face" heißt der Frühlingslook von YSL 2012, den es laut Presseabteilung bereits jetzt im Handel erhältlich sein soll.
Er besticht vor allem durch frische Farben, zart schmelzende Texturen und Transparenz-Effekte. 

Creativ Director Lloyd Simmons:
“Der strahlende Glanz einer unendlichen Fülle von Früchten, von durchscheinender Himbeere, wilder Walderdbeere, Mandarine, Melone, Mango und Kakipflaume zaubert ein lustvolles Leuchten auf das Gesicht der YSL-Frau. Ihr Lächeln leuchtet so hell wie transparente Bonbons mit Anklängen an Kirsche, Mandarine, Granatapfel, kristallisierte Rosenblättern, Minze und Schokolade.”



Die Lidschatten als Star der Frühjahrs- Kollektion sind inspiriert von einer prall gefüllten Bonbon-Dose in Violett-, Pink-, Cassis- und Stachelbeer- Nuancen. Die Farben der VINYL CANDY PALETTE lassen sich vermischen, kontrastierend oder übereinander auftragen, um je nach Look ein maßgeschneidertes Make-up zu schaffen.


Für die Lippen erstrahlt der VOLUPTE SHEER CANDY in 4 neuen Farbtönen, inspiriert von kandierten Früchten und parfümiert mit dem Duft frischer Mangos. 
Die zart schmelzende Formel enthält Vitamine und pflegende Weichmacher, die den Lippen im Nu Sanftheit und Glätte schenken. Mikrospheren mit Hyaluronsäure sichern die bis zu 8 Stunden lang anhaltende Feuchtigkeitszufuhr und Granatapfel- Extrakt – bekannt für seine unmittelbar erfrischende und antioxidative Wirkung – wahrt das jugendliche Aussehen der Lippen: Mit jedem Auftragen wirken sie praller, glatter und schöner. Aber auch für die Fans des GOLDEN GLOSS hat YSL 2 wunderbare neue Farbtöne dabei.
Also Kinder, ich finde, treffender kann man den Frühlingslook mit seiner Farbexplosion auch nicht beschreiben!
Allein die Nagellacke sind optische Hingucker und simulieren schon beim Anschauen den Geschmack von Minzblättchen in Bitterschokolade oder frischem Mangosorbet auf der Zunge.
Die Golden Glosse werde ich mir alle beide zulegen, denn Farben sind wunderschön und die YSL Glosse mag ich von hause aus.
Allerdings werde ich auch bei der Versprechung eines nach Mango schmeckenden Lippenstiftes ganz schwach.... aber bevor ich hier noch mehr säusele, lasse ich mal Bilder sprechen:

   










mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.