Monday, January 30, 2012

Lancôme: TEINT IDOLE ULTRA 24H

Neuigkeiten von Lancôme!
Mit dem neuen Jahr lanciert die Marke ein neues bzw. überarbeitetes Produkt, das TEINT IDOLE ULTRA 24H. Glaubt man dem Pressetext, brechen wunderbare Zeiten für uns Frauen an. Denn die neue Foundation lässt keine Wünsche übrig und verspricht Halt, Komfort und Perfektion. Mit insgesamt 18 Nuancen sollte dann auch für wirklich jeden Hautton die passende Farbe dabei sein.
Macht mich sehr neugierig, denn in meinem Job habe ich ständig mit den unterschiedlichsten Hautnuancen zu tun und wünsche mir seit langem DIE perfekte Foundation...


Das sagt Lancôme zum neuen Teint Idole Ultra 24h:
"Ein Teint, makellos, aber komfortabel von morgens bis abends, mattiert, aber ohne Maskeneffekt, deckend, aber gleichzeitig natürlich. Frauen suchen ein Make-up, das alle ihre Erwartungen gleichzeitig erfüllt, selbst die scheinbar unvereinbaren. Darum schreibt LANCÔME 2012 mit TEINT IDOLE ULTRA 24H die Make-up- Geschichte neu. Das Herzstück dieser Luxus-Foundation ist die neue EternalSoft-Technologie. Sie garantiert Komfort und Mattierung – 24 Stunden lang in perfekter Affinität mit der Haut, für einen unwiderstehlich samtig-weichen und matten Teint....
Um Haftfestigkeit und zugleich Leichtigkeit zu garantieren, haben die LANCÔME-Laboratorien eine völlig neue Technologie, die sogenannte EternalSoft-Technologie, entwickelt...Dadurch ist es erstmalig möglich, nicht-flüchtige Öle in TEINT IDOLE ULTRA 24H einzusetzen. Das gibt sehr viel mehr Tragekomfort und die Textur verschmilzt förmlich mit der Haut. Um die Wirkung der EternalSoft-Technologie zu verstärken, wurden SILIZIUM und PERLIT in die Formel integriert. Aufgrund ihrer talgabsorbierenden Eigenschaften sind sie die Garanten für einen samtig- matten Teint. Darüber hinaus enthält die Formel spezielle Farbpigmente, die eine starke Affinität mit der Haut haben und die den perfekten Halt der Farbe unterstützen.
...Auch die Farbvielfalt von TEINT IDOLE ULTRA 24H ist außergewöhnlich, denn sie wurde auf der Basis einer internationalen Studie entwickelt. Anhand von speziellen Farbmessungen wurden 15.000 Farbprofile von rund 1.000 Frauen erstellt. So ist eine Palette entstanden, die auch für Frauen mit sehr heller oder sehr dunkler Haut geeignet ist."

Die Basiskollektion umfasst 10 Farbtöne, 8 weitere Töne sind ausschließlich an den Lancôme-Countern in den deutschen Großstädten erhältlich. 30 ml gibt's für 39 €.




Bild- und Videoquelle: Lancôme


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.