Monday, January 16, 2012

It's Time For Fashion Week

Foto: Berlin Fashion Week
Ab morgen gilt wieder das Motto "sehen und gesehen werden". Alles ist vorbereitet für das Festival der Eitelkeiten - die Mercedes Benz Fashionweek Berlin rollt ihre roten Teppiche aus und bringt die Hauptstadt bis einschließlich Samstag zu brodeln. 
Seit 9. Januar ist der finale Schauenplan online. In dieser Saison werden mehr als 50 Schauen und Präsentationen im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin gezeigt. 
Ich freue mich riesig, dass auch ich ein paar Einladungen zu Fashionshows bekommen habe und bin jetzt riesig gespannt auf die Kollektionen von Stephan Pelger, Mariusz Przybylski und Guido Maria Kretschmer. 
Selbstverständlich lasse ich Euch hier nicht dumm sterben und versorge Euch mit einer aktuellen Zusammenfassung des jeweiligen Tages. 


 





mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.