Monday, January 2, 2012

Willkommen neues Jahr!

Mit dem ersten Post des Jahres wünsche ich Euch allen ein rundum glückliches neues Jahr mit ganz viel Gesundheit, Erfolg, Liebe und Zufriedenheit!

Der ein oder andere hat sich sicherlich den ein oder anderen Vorsatz gesetzt. So auch die Schminktante: Ich habe mir viel vorgenommen für dieses Jahr. Darunter auch, viel mehr für Euch zu bloggen. Ich werde versuchen, Euch viel regelmäßiger mit Informationen aus der Welt der Schönheit zu versorgen. Natürlich erzähle ich Euch auch weiterhin von meinen Jobs als Make up Artist und die Lästerschwester hat angekündigt, ab und an vorbeizuschauen, um ihre bissigen Kommentare zu den verschiedenen Klatsch- und Tratschereignissen loszuwerden. 

In diesem Sinne-
Auf ein spannendes, gutes und wunderbares 2012!
Eure Schminktante

mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.