Thursday, January 5, 2012

Frühlingstrends 2012: Chanel


Aufgepasst! 
Ab morgen gibt es den funkelnagelneuen Frühjahrslook von Chanel im Handel.
"Harmonie de Printemps" heißt dieser wunderschöne Look, der auch im Januar bereit reichlich Vorfreude auf die ersten Krokusse macht. Ich freue mich riesig darauf, besonders das Rouge und die Nagellacke haben es mir angetan.

Chanel sagt zum aktuellen Look:
"Das erste Licht der Morgendämmerung, rosa Wolken nehmen zögerlich Form an. Bei Sonnenuntergang spannt sich ein herrlicher, rot glühender Himmel über die Dächer. Mal strahlend, mal unentschlossen schmeichelt das Licht im Frühling mit seinem wechselhaften Naturell der wohl launischsten Jahreszeit. Eine harmonische Palette schillernder Farben zeigt neue Horizonte auf und kündigt warme Tage an. Peter Philips, Kreativdirektor für Makeup von CHANEL, setzt das im Frühling so einzigartige, erhebende Zusammenspiel von reiner Luft und angenehmer Milde in Farben um.





In dieser Makeup-Kollektion zeigen sich Rosa, Koralle und Pfirsich auf Lippen, Wangen und Nägeln in allen Schattierungen. Gloss verleiht ihm einen besonderen Reiz, Lippenstift mit Glanzeffekt einen unbeschwert charmanten Touch und satinierter Lippenstift eine elegante Optik – ganz nach Stimmung.

In frischen oder sonnigen Tönen betonte Wangen bringen eine heitere Note auf den reinen Teint. Der Blick wird mit Nude-Nuancen und leuchtenden Tönen aufgehellt, oder gibt sich der Verführung eines Lidschattens in Ambré mit Goldglimmer hin.


Wie ein Leitmotiv zieht sich leuchtender Granat durch die gesamte Makeup-Kollektion und erinnert daran, dass die warme Jahreszeit auch Sinnlichkeit verströmt. Als eleganter Kontrast zu Pastelltönen und kräftigen Noten verleiht es den Nägeln einen Hauch von unvergänglicher Feminität. Auf den Lippen oder gleichmäßig auf das mit Ton-in-Ton-Eyeliner akzentuierte Lid aufgetragen spielt es die Reize seiner rätselhaften Schattierung aus."


 

Bildquelle: Chanel



mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.