Tuesday, January 10, 2012

Dove Winteredition

 Das, was da draußen gerade so wettertechnisch los ist, kann man ja nicht gerade Winter nennen. Dennoch sind im Einzelhandel gerade verstärkt die weichen winterlichen und schwereren Düfte in den verschiedenen Winterprodukten vertreten. 

Ich mag ja so ziemlich alles, was von der Marke Dove kommt und deshalb überrascht es kaum, wenn ich hier und heute auf die supertolle Limited Edition Winter Pflege hinweise. Als Duschgel und Bodylotion hüllt Euch Dove in einen sanften Duft aus Mandel und Magnolienblüten. Das Duschgel bleibt zwar dufttechnisch nicht allzu lange auf der Haut, aber wenn Ihr die Bodylotion ergänzt, bekommt Ihr bestimmt demnächst genauso viele Komplimente wie ich, weil Ihr so verdammt gut schnüffelt.

Ich kann nur hoffen, dass bei Dove noch ganz lange Winter bleibt, damit die Produkte so lange wie möglich zu haben sind....ansonsten rate ich zu Hamsterkäufen :-)!

Bildquelle: Dove




mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.