Thursday, March 29, 2012

Yves Saint Laurent: Rouge Pur Couture Vernis à Lèvres

Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres und den vielen bunten Frühlingsblüten draußen erwacht meine Lust auf farbige Lipglosse, die ich jetzt nur zu gern gegen den winterlich pflegenden Alltags-Lip Balm tausche.
Von Yves Saint Laurent gibt es seit Anfang März ein neues Lippgloss für all diejenigen unter Euch, die pure Farbe schätzen, ohne Schimmer, Glitter und den ganzen Zirkus:
Rouge Pur Couture Vernis à Lèvres heißt das kleine Wunderding und die YSL-Damen lieben es, wie sie mir verraten haben. Die Pressefotos sehen vielversprechend auch und da ich Lipglosse sehr mag, wird sicher demnächst auch der ein oder andere in meine Tasche wandern, denn die Farbpalette mit den 19 Farbtönen gefällt mir wirklich gut. 


Creativ Director Lloyd Simmons dazu:

"„Meine Inspiration ist eng verbunden mit dem Farbvermächtnis des Hauses Yves Saint Laurent, mit drei als Kopfnoten dienenden Nuancen: Rot, Orange und Fuchsia. Daraus ergeben sich ganz natürlich weitere Nuancen, um Frauen durch den Tag zu begleiten: Beige- und Rosé-Töne, die für die Lippen den gleichen Stellenwert besitzen wie ein Kaschmirpullover für die Garderobe. Etwas, das man trägt und vergisst..."



Einige "technische" Details habe ich auch für Euch:


"Als technologische Innovation verbindet Rouge Pur Couture Vernis à Lèvres wirklich alles: zuverlässig lange haltende Farbe mit völlig neuartigem Glanz und fantastischem Tragekomfort. Spitzentechnologie ganz im Dienste der YSL-Frau: für Schönheit, die den Augenblick überdauert. Mit einer Palette, die nicht vorschreibt, sondern vorschlägt ...

Mit Rouge Pur Couture Vernis à Lèvres kann jede Frau ihr ganz eigenes, individuelles Beauty-Ritual entwickeln. Sie kann durch die Intensität des Auftragens den Effekt gezielt steuern – vom dezenten Tages-Look bis hin zum glamourösen Evening-Look. Intensive Töne dominieren und sichern langen Halt, trotz filigraner Eleganz und federleichtem Tragekomfort. Rouge Pur Couture Vernis à Lèvres zaubert ein exquisites Schimmern auf die Lippen, ohne sie jemals zu überfrachten. Kein Glitzern, keine goldenen Pailletten- Highlights ... einfach nur Farbe pur..."


Mit 29,50 € auch preislich im Luxussegment angesiedelt, bekommt Ihr den Rouge Pur Couture Vernis à Lèvres in autorisierten Parfümerien und den großen deutschen Kaufhäusern mit YSL-Countern.

Und so sehen sie aus, die 19 Farben - Ihr kriegt sie alle :-) :

 


  









mariasimoneidejhs