Monday, March 19, 2012

Fundstückchen

Ich schweife wiedermal ab...ich weiß. Denn ich hab im Netz schon wieder soooo wunderhübsche Sachen gefunden und da Ostern vor der Türe steht, dachte ich, ich teile diese zauberhafte Kleinigkeit mit Euch.
Gemeint sind die Happy-Buddha-Ketten von allesausLiebe by Milla K. Edle Mineralien und Steine in schöner Form rund um einen kleinen Buddha. Verarbeitet werden unter anderem Rauch- und Rosenquarz, Topas, Mondstein, Amethyst.
Die Ketten gibts in silber und vergoldet zum Preis von je 119 € bzw. 129 €. 
...und brauchen im Osternest auch nur gaaaanz wenig Platz :-).

Welches Stück würdet Ihr aussuchen? Gold oder silber, grün, lial, pink ...?



Bildquelle: Reichert PR für Milla K.

mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.