Wednesday, March 7, 2012

Mission Impossible? - Marni for H&M

Hach Leute - ich bin ganz aufgeregt. Heute um 10 Uhr beginnt der Verkauf der Marni Kollektion bei H&M und ich hätte so gerne eins der beiden Kleider - oder beide. ;-)

I want this dress - Marni for H&M



I want this dress - Marni for H&M

... oder wenigsten dieses Blüschen...

I want this top - Marni for H&M
all pics via hm.com


Online-Verkauf? Oder muss ich ins Gedränge und mich in einer der 3 H&M Filialen in Berlin, in denen es die Marni-Mode gibt, mit den anderen Damen um die richtige Grösse prügeln? Ich weiss es noch nicht... 

Wünscht mir Glück - ich werde berichten, ob ich erfolgreich war.

Derweil könnt Ihr Euch ja mal den sehr coolen Spot (Regie: Sofia Coppola) anschauen.





Ciao, Imke

P.S. Lustigerweise heißt meine Schwägerin Marni und sie hatte gestern Geburtstag. Habby B-day, Marni!



mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.