Wednesday, March 7, 2012

Testshoot mit Elle

...ich momentan bin ein bisschen unterwegs, deshalb diese Woche viele Fotos von meinen letzten Jobs. Ich hoffe, Ihr habt trotzdem Spaß beim Lesen und Anschauen, auch wenns mal nicht um Kosmetik und Make up-Produkte geht. 
Heute zeige ich Euch die Ergebnisse eines der letzten Testshoots, die ich vor einigen Tagen bekommen habe. Ein Shooting unter erschwerten Bedinungen, denn Model Elle hatte nicht wirklich Bock an diesem Tag. Die New Yorkerin kam reichlich verspätet zum Styling und hatte zur Freude des gesamten Teams auch noch eine geschwollene Lippe. Diese Schwellung wuchs sich im Lauf des Tages zum Mega-Herpes heraus (weshalb ich anschließend mein gesamt benutztes Werkzeug penibel desinfizieren musste).
Ein Outdoorshooting im Dezember bringt es mit sich, dass es draußen möglicherweise kühl sein könnte. Unser Model war allerdings von hause aus schon recht dünn angezogen, was nicht besser wurde, als wir ihr die zarten Gebilde der Designerin Jasmin Erbas anzogen.
Unsere Verspätung konnten wir nicht mehr einholen, so dass wir bis zur Dämmerung nicht mehr viel Zeit hatten und hofften, das Model werde es mit guten Posen wieder gutmachen. Als Tänzerin hätte man das ja erwarten können....allerdings auch das leider Fehlanzeige.
Was Fotograf Guido Werner und die schönen Stylings von Anjiko trotzdem daraus gemacht haben, seht Ihr hier. Gefallen Euch die Fotos?







mariasimoneidejhs