Thursday, March 8, 2012

2 Tage mit Peter Lustig

Letzte Woche Donnerstag wachte ich bereits mit einem Ohrwurm auf. Der Grund war einfach: eine 2tägige Produktion mit dem legendären Peter Lustig stand auf dem Programm und vorprogrammiert war die Titelmelodie aus "Löwenzahn", die mich im Heranwachsen lange begleitete und die Peter bis 2005 moderiert hat.
Für den Hersteller einer Software, die Computer auf vernünftige Weise kindersicher macht, ist er das Testimonial und erklärt das Produkt in TV-,Radiospots und einem Demofilm, wie es eben nur Peter Lustig kann. 
Peter blickt auf ein bewegtes Leben voller Höhen und Tiefen, was die beiden Produktionstage unglaublich beeindruckend für mich machte, hatte er doch so unglaublich viel zu erzählen aus seinem wirklich interessanten Leben. 
Ein paar Fotos hab ich natürlich auch für Euch. Leider nur in Handyqualität, die ich zu entschuldigen bitte!

Klar, die Latzhose musste sein!

Kostüm und Maske...nicht nur für Peter, sondern auch für 5 Statistenkinder

Das Produktionsbüro

Departement "Tupf" und "Zupf" machen Päuschen

Das Set

Ganz stolz: Peter Lustig und ich :-)

in Action: vor Guido Werners Kamera



mariasimoneidejhs