Thursday, October 11, 2012

Lieblings-Blogs im Oktober

Heute gehts mal ganz kurz nicht ausschließlich um Beauty. Um Schönheit aber schon.
Als Bloggerin stöbere ich mich natürlich auch durch die vielfältige Welt der Bloggerkollegen. dabei entdecke ich ständig Neues, mal mehr, mal weniger Schönes. Aber das liegt ja bekanntermaßen immer im Auge des Betrachters. Neben den üblichen Verdächtigen unter den Beautybloggern (sorry Mädels, ich lese Euch wirklich gern) gibt es auch immer wieder wunderbare Blogs, in denen es wohltuend wenig um Beauty-Äußerlichkeiten geht. Manchmal ist die zig-ste Werbung zu den letzten Aufstellern von Catrice, P2, dm, Müller & Co. einfach auch für mich zu viel.
Deshalb möchte ich Euch hier ab und zu meine liebsten Blogs zeigen. Heute zeige ich Euch 3 meiner Neuentdeckungen.

Den Anfang macht Frau busybee. Ich mag ihren Schreibstil und die liebevolle Leichtigkeit, mit der sie ganz herzerfrischend über ihr Leben mit Pippi und dem Popstar erzählt. 




Dann ist da auch Nathalie mit ihrem Blog Milia druckt:
"Letterpress und Kalligrafie sind meine Leidenschaft. Auf meiner Andruckpresse entstehen von Hand feine Drucksachen mit prägendem Charakter."
Dazu zeigt sie uns ein bisschen aus ihrem Leben und macht wunderschöne Fotos dazu.



Die dritte Dame im Bunde ist Caro's Sodapop Design. Als Grafikerin versammelt sie die Inspirationen ihres Lebens in ihrem Blog und stellt sogar 1x im Monat ein tolles Wallpaper zum freien Download ein.



Toll, dass es Eure Blogs gibt, Ladies! :-)



mariasimoneidejhs