Saturday, October 6, 2012

4 Jahre Maedchenstyle

Happy Birthday, Maedchenstyle!





Vor genau 4 Jahren habe ich meinen ersten Post geschrieben - damals noch in Englisch. Inzwischen habe ich entschieden, dass Google Translator das gut für mich erledigt und schreibe auf Deutsch, weil die Mehrheit meiner regelmässigen Besucher aus dem deutschsprachigen Raum kommt.

Man - was seitdem alles passiert ist.

Wir sind zurückgezogen nach Deutschland, haben uns hier in Berlin eine neue Existenz aufgebaut. Luzie spricht mittlerweile besser Deutsch als Englisch, Mia sowieso - die hat ja damals noch gar nicht richtig gesprochen. Luzie war damals fast 7 und wird nun 11, Mia war 1 1/2 und ist jetzt 5 1/2.
Ich war knackige 37 und habe nun vor ein paar Tagen meinen 41. Geburtstag gefeiert... 

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und allen meinen Lesern einen ganz  herzlichen Dank aussprechen. Ich freue mich wahnsinnig über jeden Klick und vor allem über Eure Kommentare. 

Die Bloggerwelt ist wirklich ein neues Universum, dass ich durch das Schreiben dieses Blogs erst entdecken durfte. Ich bin so froh über all die Kontakte, die Inspiration und das Interesse aneinander, dass ich auf diese Weise kennenlernen durfte.

Das Bloggen hat mich gelehrt, die Dinge um mich herum ganz anders wahrzunehmen. Ich habe das Gefühl ich gehe wacheren Auges durch die Welt. Sehe Dinge, die mir sonst nicht aufgefallen wären. Ich kann einfach nicht ohne...


Danke für Euren Besuch hier. Das ist mir das grösste Geschenk.

Alle Liebe,
Imke




mariasimoneidejhs