Monday, October 15, 2012

week 41/ 12

Der Rückblick auf Woche 41. Ihr seht, ich geb mir Mühe, am Ball zu bleiben.
In dieser Woche erklommen wir einen Berg auf Kos, schwammen im Pool (eines Hotel, dessen Gäste wir nicht waren), spielten mit unserer Urlaubsliebe Kater Tony, reisten zurück Berlin, gingen in den Zoo, hingen zu Hause ab und kauften auf dem Wochenmarkt ein. 

Gestern hat bei uns die Schule wieder begonnen und ich muss Euch sagen, so sehr ich mich auch immer auf die Ferien freue - auf's Ausschlafen, einfach mal in den Tag hineinleben und viel Zeit mit den Kindern verbringen - genauso sehr freue ich mich dann auch immer, wenn der Alltag wieder beginnt. Wenn die Kinder in die Schule gehen, mein Mann und ich arbeiten und alles einen geregelten Rhythmus hat.









Einen schönen Dienstag wünscht,

Imke



mariasimoneidejhs