Thursday, October 18, 2012

Give-away: Top von Sangermaine

Hallo Ihr Lieben,


habt Ihr schon mal etwas von der Faser Tencel gehört? 

Tencel ist eine 100%ige Naturfaser. Die umweltfreundliche Faser wird aus dem Eukalyptusbaum gewonnen und besticht durch Seidigkeit, einen weich fließenden Fall und ist für sensible Haut bestens geeignet. Die Faser wurde vielfach mit Umwelt– und Innovationspreisen ausgezeichnet. Tencel nimmt  50% mehr Feuchtigkeit auf als Baumwolle und gibt sie auch wesentlich schneller wieder an die Umgebung ab. Aus diesem Grund, eignet sich Tencel besonders gut für die Verarbeitung zu Textilien.


Die Hamburger Firma Sangermaine verwendet für ihre Shirts diese neuartige Faser. Die Shirts sind wunderschöne All Day Basics, die durch ihr Material beim Tragen Kraft und neue Energie schenken sollen.

Die Shirts gibt es in unterschiedlichen Farben und Styles - immer abgesetzt mit feinen goldenen Ziernähten - und dem goldenen Sonnensymbol im Inneren.



sangermaine - Mode im Licht

Ich habe selbst auch ein Top von Sangermaine und es trägt sich wirklich super angenehm. Das Material ist unglaublich glatt und wirkt sehr dadurch seidig und edel.


Only You Nr. 1


Heute gibt es bei mir etwas zu gewinnen. Anlässlich meines 4-jährigen Blog-Geburtstags möchte ich Euch eine Freude machen und habe etwas ganz Besonderes ausgesucht:

Das "Only you Nr.1" Top - das gibt es in den Farben Weiss, Plum oder Lavender. Die Farbe und Grösse darf die Gewinnerin selbst bestimmen. (Preis 45,- EUR.)





Was Du tun musst, um an der Verlosung teilzunehmen:


1. Schau Dich im Shop von Sangermaine um und verrate mir Dein Lieblings-Produkt in einem Kommentar unter diesem Artikel.


2. Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat doppelteGewinnchancen. Bitte im Kommentar erwähnen!



3. Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat noch eine zusätzliche Gewinnchance! Dafür kannst Du gerne das letzte Bild mitnehmen. Bitte vermerke das auch in Deinem Kommentar.


Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog. Falls Du kein Blogger bist, schreib bitte unbedingt Deinen Namen oder Initialen dazu, weil ich Euch sonst nicht auseinanderhalten kann. Kommentare ohne Namen werden nicht mitgezählt.


Die Verlosung beginnt sofort und läuft bis Sonntag, den 04.11.2012 Mitternacht.


Kleingedrucktes:
Das Gewinnspiel gilt nur für Leser in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Die Teilnahme unter 18 Jahren bitte nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ausgeschlossen.








mariasimoneidejhs