Saturday, October 13, 2012

Verlosung: Lanôme "La vie est belle"

Also meine Damen, da bin ich aber jetzt schon etwas enttäuscht. Entweder 
*hat Lancôme extrem viele Probeduftpäckchen in die Bloggergemeinschaft entsendet oder 
*es wurden zu viele Düfte auf zu vielen Blogs verlost (??)
*Euch gefällt der Duft einfach nicht oder 
*ich habe mich in meinem Blogbeitrag zur Verlosung (HIER) nicht ganz klar ausgedrückt oder
*es für Euch zu schwer gemacht oder
*Ihr hattet einfach gerade keine Lust auf Kreativität

ODER?????

Ich grübele ja schon, warum keine von Euch ein so wunderhübsches Geschenk haben mochte.
Naja, ich habe den Duft an eine sehr liebe Freundin verschenkt, die sich gefreut hat wie ein kleiner Schneekönig. Und diese Freude versöhnte mich dann auch wieder mit Eurem eisigen Schweigen.

So! :-)


mariasimoneidejhs