Wednesday, July 25, 2012

Ich bin dann mal weg...




Ich habe viel nachgedacht während unseres Urlaubs.  Zeit dazu hatte ich ja, weil es soviel geregnet hat. 

Ich bin unter anderem zu folgender Einsicht gelangt: 
Ich verbringe einfach zuviel Zeit im Web, sei es am Rechner oder am iPhone und viel Zeit davon verbringe ich unproduktiv. Das ist einfach so - alles andere wäre Augenwischerei. Ich habe mich entschieden, eine "Internet-Diät" zu machen. 
Beruflich werde ich sowieso nach wie vor viel recherchieren und kommunizieren am Rechner, aber im Privatleben möchte ich das stark einschränken. Ich möchte privat wieder produktiver werden und mehr Zeit in der realen Welt verbringen.

Daher habe ich mich schweren Herzens entschieden, dass ich die Blogschreiberei erstmal aufgeben werde. 

Ich werde meine Wochenrückblicke (365 Project) noch bis Ende des Jahres machen, weil ich es mir vorgenommen habe und jetzt nicht mitten im Jahr aufhören möchte. Also werdet ihr nach wie vor sehen, was ich so treibe. Ich werde aber ansonsten erstmal keine Beiträge mehr schreiben.

An dieser Stelle vielen Dank an Euch Leser/innen, die mir zum Teil seit Jahren die Treue gehalten haben. Ich habe mich über alle Besuche und Kommentare hier immer sehr gefreut. Ich habe durch meine Bloggerei viel gelernt und werde sicher auch weiterhin meine Lieblingsblogs verfolgen. Ansonsten wird es hier jetzt erstmal ruhiger werden.

Wer weiß, vielleicht ist es nur eine vorübergehende Pause... Ich brauche jetzt zumindest mehr Zeit für andere Dinge in meinem Leben.

Alles Liebe,
und danke
Imke


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.