Wednesday, July 18, 2012

Qyra - Schönheit von innen

Wie Ihr ja mitbekommen habt, möchte ich die Zeit vor meiner Hochzeit nutzen, um mich optisch völlig ohne Skalpell ein kleines bisschen zu verjüngen. Derzeit schmiere und creme, peele, zupfe und massiere... 
Und jetzt haben wir den Salat:
Nina von Style & Beauty hat mich mit einer neuen Idee angefixt: Schönheit von innen. Das große Zauberwort nennt sich "Qyra" ist Kollagen in Tablettenform und verspricht straffe Haut. Also perfekt für mich!

Das Werbeversprechen des Herstellers:
"Qyra Intensive Care Kollagen hilft auf natürliche Art, die Attraktivität, Straffheit und Elastizität Ihrer Haut zu bewahren... stärkt, strafft und festigt, wissenschaftlich nachgewiesen, die Spannkraft der Haut. In der Folge glätten sich Falten von innen heraus..."

Die Anwendung ist ganz einfach: man nimmt täglich 3 Tabletten ein - vorzugsweise am Abend, da das Produkt über Nacht am effektivsten wirken soll, da es die nächtliche Regeneration der Haut unterstützt. Qyra gibt es momentan nur online zu bestellen. Eine Monatspackung enthält 90 Tabletten und kostet 39,95 € zuzüglich Versand. 
Das bestellte Wundermittel wurde mir ruck zuck geliefert und seit dem Wochenende bin ich das Kollagen-Testgebiet. Noch stelle ich keine Veränderung fest, aber ich habe ja auch erst angefangen. Selbstverständlich werde ich berichten, wenn die 2 Monate um sind, in denen ich jetzt kollagenieren werde ;-).

Kennt Ihr das Produkt? Schreibt mir, welche Erfahrungen Ihr gemacht habt.



mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.