Monday, July 2, 2012

week 26/ 12

Halbzeit! Könnt Ihr es fassen? 
Das halbe Jahr ist schon wieder vorbeigerauscht.

Hier ist meine vergangene Woche in Bildern:


Sonntag: Eine Stippvisite auf dem Flohmarkt. 
Einzige Beute: 5 silberne Kaffeelöffel



Montag: Lust auf frisches Pesto ausgelebt, Balkonkasten geplündert - yummy. Leider hab ich kein Vorher-Foto gemacht.



Dienstag: Ich besuchte meine Freundin Pia und wir bastelten noch die Abschiedsgeschenke für die KiTa-Abschiedsfeier am Mittwoch. Und dazu gab es einen köstlichen Grauburgunder.



Mittwoch: Unsere kleine Mia ist nun diplomierte KiTa-Absolventin.
Buttons made by Pia



Donnerstag: Ein Café au lait mit Marina in wunderschönen Café Fleury. Wie immer sehr inspirierend.



Freitag: Ich schaute mir spontan das Gelände der ehemaligen Bötzow-Brauerei bei uns um die Ecke an. Hier soll bis 2020 eine komplette Sanierung und Umgestaltung geschehen. Etwas Ähnliches wie der Chelsea Market ist die Idee des Investors.  Ich bin gespannt!



Samstag: Mein Liebster brachte geschätzte 5 Kilo Erdbeeren mit nach Hause, da gab's dann unter anderem leckere Erdbeer-Shakes. Rezept folgt...

So - nur noch ein paar Tage, bevor der Urlaub beginnen kann. 
Ich freu mich schon so....

Habt eine schöne Woche,
Imke


mariasimoneidejhs