Friday, July 20, 2012

Romantik in Bamberg

Im vergangenen Monat war ich wieder reichlich mit Katalogshootings beschäftigt. Ein Kunde, für den ich seit vielen Jahren arbeiten darf, ist das Familienunternehmen Kleemeier mit Sitz im bayerischen Hof - Spezialisten für Braut- und Abendmode, Wäsche und Accessoires. Mehrere Tage lang fotografieren wir die neue Kollektion, für den Imagekatalog und das Lookbook.
Heute und morgen zeige ich Euch deshalb mal wieder einige Backstagefotos. Den Anfang machen Bilder, die in Bamberg entstanden sind. Mit Fotografin Petra Obermüller und ihrem Team haben wir die wunderschöne Kulisse des Residenzhotels dort unsicher gemacht.

Stadtimpressionen:

 

Unsere Location:



Unser Model: Julia von MGM 


Assitenz des Grafikdepartements - Emma wuselte den ganzen Tag um uns herum und war am Abend mindestens genauso erschöpft wie wir:


Vor der Aufnahme muss natürlich noch Unkraut entfernt werden 

...und wenn die Sonne zu sehr scheint, hält der Firmenchef sogar den Schattenspender

...macht lustige Effekte.


mariasimoneidejhs