Wednesday, July 18, 2012

week 28/ 12

Mein Wochenrückblick. Da ich im Urlaub bin und sich die Tage ein wenig ähneln, ist die einzige Unterscheidungsmöglichkeit: Regentag oder Sonnentag.

 Sonntag: Ankunft auf der Insel. Erst Hitze und Sonne, dann Gewitter und Regen. Abkühlung um circa 20 Grad.


 Montag: Na? Sonne oder Regen?


Dienstag: Sonne!

Mittwoch: erst ganz viel Regen - abends Sonne.

Donnerstag: die armen Werder Bremen Jungs haben hier ihr Sommertrainingslager aufgeschlagen und dürfen bei schönstem Sommerregen vor Publikum trainieren.


Freitag: Ach liebe Firma Gazelle. Ich würde so gerne dieses Fahrrad für Euch testen und auf meinem Blog darüber schreiben. Würde Euch nur ein Musterstück kosten. Okay? 

Samstag: Sonne! ... und der Liebste aus Berlin reist an.


Bis in Bälde
Imke


mariasimoneidejhs