Tuesday, July 3, 2012

Zicken


Aus aktuellem Anlass richte ich diese Zeilen an alle, die unbedingt schlechte Stimmung machen wollen.
Da sitzt meine 10jährige Tochter ganz entspannt zu Hause und geniesst die Ferien, als das Telefon klingelt und einige Mädchen aus ihrer alten Schule ein Riesendrama auf sie loslassen. 

"Die hat gesagt, dass Du gesagt hast, dass ich gesagt hab... blablabla" - Völlig unnötiges Drama. Ich möchte an dieser Stelle einen Text zitieren, den die liebe Joanna mal geschrieben hat:


Ich habe keine Zeit, die zu hassen, die mich hassen. 
Ich habe keine Zeit mit denen zu diskutieren, die mich sowieso nicht verstehen. 
Ich hab auch keine Zeit, mir Sorgen über die zu machen, denen ich eh egal bin. 

Denn ich kümmere mich um die, die mich lieben. 
Ich rede mit denen, die mich verstehen, und bin denen dankbar, denen ich wichtig bin. 

Das Leben ist viel zu kurz, um es mit Leuten zu verschwenden, die es nicht wert sind.

Punkt - over and out. Schöne Sommerferien, die Damen!


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.