Monday, July 2, 2012

Making of Strickchic

Nachdem es in der letzten Woche hier wieder mal recht ruhig war, weil ich unterwegs gewesen bin, versorge ich Euch heute ausgleichsweise mit gesammelten Werken der Sparte 'Making of'. 
Dieses Mal sind es Bilder, die letzten Freitag bei stechender Sonne und Gewitterhitze (32°C) im Thüringer Freilichtmuseum Hohenfelden entstanden sind. 
Es ging um Strickmode der Apoldaer Marke Strickchic. Eher Mode für den reiferen und konservativeren Geschmack, aber egal... ich war ja als "Schminktante" für Testimonial und Leichathletiklegende Heike Drechsler gebucht. Wie Ihr gleich sehen könnt, hatten wir trotz Hitze extrem viel Spaß.

Making of Fotos: Matthias Eckardt @eyespalast
Fotograf: Guido Werner
Kollektion: Strickchic
Model: Heike Drechsler
H&M: ich




  


 

 



mariasimoneidejhs