Tuesday, July 10, 2012

week 27/ 12

Erstmal mein Wochenrückblick - first things first. 


Sonntag: Die Kinder hatten Lust auf Backen. Ein Knetteig sollte es sein. Also habe ich diesen leckeren und sehr schnellen Apfel-Streusel-Kuchen mit ihnen gebacken. Erkennt Ihr den kleinen Vogel auf der Tischdecke? Sie ist übrigens ein Flohmarktfund aus Kalifornien.


Montag: Ich konnte nicht widerstehen und habe mir letzte Woche diesen schönen Krug von Lisbeth Dahl gekauft. Heute habe ich ihn mit einer wunderbaren Hortensie geschmückt. Das kleine pinke Windlicht habe ich übrigens selbst gehäkelt. Das zeige ich Euch bei Gelegenheit nochmal genauer.


Dienstag: Letzter Arbeitstag - Warten auf einen verspäteten Geschäftspartner. Es regnet... Vielleicht doch lieber Mallorca statt Nordsee?



Mittwoch: Nach einem tränenreichen Abschied von Mia's KiTa fuhren wir Mädels los in den Nordwesten zu Oma und Opa. Dort angekommen entspannten wir uns nach der langen Fahrt in ihrem wunderbaren Garten mit See. Herrlich.



Donnerstag: Eine Seerose. Meine Schwester und ich verbrachten den Tag im Haus unserer verstorbenen Grosseltern, das nun bald nach einigen Jahren Leerstand verkauft wird. Wir nahmen noch einige Andenken mit und verabschiedeten uns von diesem Ort, der so viele schöne Kindheitserinnerungen für uns in sich birgt. Noch ein Abschied diese Woche ...

Freitag: Bin ich in Oldenburg, muss ich auch immer zu HEMA. Warum gibt's es das eigentlich nicht in Berlin???? (Vielleicht auch besser so!)

Samstag: ...heiratete die beste Freundin meiner Schwester im schönen Oldenburger Schloss. Die Braut fuhr in diesem Messerschmitt Kabinenroller vor. Sehr cool!


Dann hiess es auch schon wieder Packen für unseren Urlaub an der Nordsee...


Von da kommen dann die nächsten Meldungen.
Lieber Grüsse,
Imke





mariasimoneidejhs