Saturday, July 21, 2012

3 Tage im Brautwunderland

Versprochen ist versprochen! Deshalb gibt es heute Teil 2 der Backstage-Dokumentation des Katalogshootings für die Firma Kleemeier. Dieses mal war Fotograf Guido Werner mit an Board und die Models Hanna (MGM) und Anna Lisa (SMS Models). 3 Tage lang Brautkleider, Abendkleider, Schleier, Haar- und anderer Brautschmuck. Da kann es schonmal passieren, dass man am Ende irgendwie durchdreht. Aber seht selbst :-) 



Meine "Maskenecke" inmitten von Kartons, Regalen und Schachteln

Kleider, Kleider, Kleider...
Das ist "Kücki", mein ständiger Reisebegleiter. Es ist vorlaut, weiß immer alles besser und will sowieso immer und überall dabei sein. Natürlich liebt es meinen Schminktisch über alles und wehe, ich passe mal nicht genug auf....
Bad Hair Day oder wie entstehen elegante Steckfrisuren?!

Make up Artists sind wirklich variabel einsetzbar...

Nahaufnahme...
Guido und Assistent Marc in ihrem Element :-)

Teamfoto nach getaner Arbeit, v.l.:
Guido (Fotos), ich (H&M), Anna Lisa (Model), Hanna (Model), Marc (Assistenz), Sonja (Designerin Kleemeier)
Und dann gibts da auch noch die großen und kleinen Aussetzer, die passieren, wenn man tagelang nichts anderes als Rüschen zu sehen bekommt. Der berühmte nachmittägliche Lagerkoller:

es beginnt ganz harmlos...
...steigert sich...
...und endet oft, indem ich sogar den Models den Rang ablaufe... :-)))


mariasimoneidejhs