Thursday, December 20, 2012

Meeting mit Barbie

Neulich in Berlin:
Ein schönes Studio im Altbau. Ein gut gelauntes Team um eine rosarote Kulisse, das aus dem Fotografen Felix Rachor, GNT-Model (Top5) Aleksandra, Stylistin Karolina, Hairstylisten Dimitrij, den Assistenten Wanda und Pascal und meiner Wenigkeit bestand. Thema des Tages: "We love Barbie". Mit haufenweise Kleidern und Accessoires, Haarteilen und bunter Schminke haben wir das Studio gerockt und aus Aleksandra die berühmte Puppe gezaubert.

Ein paar Making ofs habe ich -wie immer- auch mitgebracht:

 

Dimitrij mit haufenweise Haar, Farbspray und supertollen Stylingideen

 

Karolina kam mit kleiderschränkeweise Barbiesachen und tollen pinken Glitzerschuhen.

 

Mein Make up-Tisch: jungfräulich am Morgen und im kreativen Chaos am Abend.


 

Noch ein paar Schnappschüsse 

Und einen Vorgucker auf die Ergebnisse gibt es natürlich auch:


Es war ein inspirierender Tag, ich bin tollen Menschen begegnet und freue mich auf eine baldie und kreative Wiederholung.

mariasimoneidejhs