Monday, December 10, 2012

week 49/ 12

Und noch eine Woche ist vergangen. Wir haben die turbulente letzte Novemberwoche gut gemeistert und sind schwungvoll (wenn auch mit Schniefnasen) in den Dezember gestartet. Dieses Jahr ist mir gar nicht so sehr nach Weihnachtsdeko zumute. Aber ein bisschen was habe ich auch rausgestellt. Leider ist meine Kamera kaputt, daher im Moment nur iPhone Fotos von mir.

Sonntag: 1. Advent


Montag: so sieht's gerade hier aus

Dienstag: Ich hab Berlins kleinsten Schneemann gefunden.

Mittwoch: Plätzchenbacken mit 9 Erstklässlerinnen - ich sag Euch, Lehrerin wäre kein Job für mich!

Donnerstag: Schnee am Nikolaustag

Freitag: Allet schick für's Wochenende

Samstag: Hab ich Euch ja ganz vorenthalten! 
Darf ich vorstellen - Peppie!  
Ja - Wir sind auf den Hamster gekommen. 
Ich dachte mir, das ist ein Tier, das gut zur aktuellen Weltwirtschaftslage passt. Sollte es zur Rezession kommen: wir sind bereit. Haben genug Vorräte am Körnern und echtes Gold! ;-)

bis in Bälde
Imke



mariasimoneidejhs