Thursday, March 12, 2009

The return of LÄSTERSCHWESTER

Seit einigen Wochen sind sie wieder auf Pro 7 zu sehen - die angehenden Topmodels und Modelmutti Heidi Klum.
Während ich ja normalerweise gern und herzhaft über die ein oder andere Kandidatin herziehe, muss ich mich heute ernsthaft fragen, was mit Frau Klum's Sprachzentrum passiert ist?! Da kam ja neben dem üblich furchtbaren "als wie"-Verdreher heute noch der ein oder andere Sprach-Faux-Pas ("Wir haben mit Dir geleidet" und ähnliches).
Huiuiui.... armes Deutschland!

Tessa, eine meiner allerliebsten "Freundinnen" hat ja heute richtig ihr Fett wegbekommen. War auch dringend nötig... so ne Zicke hätte bei mir auch nicht lange Spaß auf dem Steg gehabt. Mit dickem Knöchel und angebrochenem Arm - wo gibts denn solche Extrawürste??? Anfangs polariesierte sie, dass ich dachte, sie wäre wieder so eine Kandidatin, die um der Quote Willen bis fast zum Schluss bleibt. Aber schau einer an, man hat dazugelernt und hebt keine neue "Giselle" auf den Zickenthron. Raus ist sie, die temperamentvolle Tessa.
Was uns aber auch zeigt, wie das Business tickt. Wer nicht funktioniert und spurt, fliegt! Für jede, die geht, stehen 100 neue an der Tür. Bedeutete der heutige Rauswurf unterschwellig vielleicht auch eine klare Ansage an die restlichen Kandidatinnen?
Dann muss ich mich wohl oder übel ab sofort auf eine meiner anderen "Freundinnen" konzentrieren. Sarina.... Was Määääändy für Staffel 2 war, strebt wohl das Sarina-Küken für die derzeitige Staffel an. Dümmliches Grinsen, verschüchtertes Kokettieren und wehe, sie macht den Mund auf... Himmel, das ist ja zum Weglaufen. Und um ganz garstig zu werden: Ihr Name ist Programm! Sarin bezeichnet nämlich ein Nervengas, das 1939 für den Einsatz als Insektenvernichtungsmittel von einer Forschungsgruppe entdeckt wurde.
Die Facebook-Gemeinde postete fleißig mit und selbst vom begnadeten Haar- und Make up-Meister und "TUSH"-Herausgeber Armin Morbach (1. GNTM-Staffel) hagelte es ordentlich Kommentare.
So langweilig doch teilweise dieses Mal die Gesichter auch sein mögen, bleibt es wie immer spannend, welche neuen Herausforderungen auf die Mädchen zukommen, wieviel Zickenalarm gesclhagen wird und wer als nächstes gehen muss. Nächtes Woche Donnerstag sind wir schlauer!


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.