Wednesday, March 11, 2009

Auf Abwegen

Eigentlich ist das hier ja ein Blog, der sich im weitesten Sinne mit dem Thema Schönheit befasst. Also alles, was Hair & Beauty und meine Arbeit drumherum betrifft.
Heute MUSS ich Euch aber auf modische Abwege schicken. Denn gerade kam per email die neue Accessoire-Kollektion von Burberry ins Haus geschneit. Bisher fand ich die Burberrysachen incl. ihres bekannten Musters immer ziemlich langweilig. Die neue Accessoire-Kollektion F/S 2009 aber ist so hinreißend, dass mir das diesen Blogeintrag wert ist. Zauberhafte Taschen in eleganten Nude-Tönen, wunderschöne Armreifen aus Holz und Leder, Blütenketten, Taschen mit Raffbändchenoptik, zuckersüße Plateausandalen zum Schnüren (in denen ich mir zugegebenermassen die Füße brechen würde)...um mal eine kleine Auswahl meiner Favorites zu betiteln. Das Ganze auf einer frühlingshaft, sonnendurchflutenden, zwitschernden Seite...hach, da geht einem das Herz auf. Aber seht selbst!


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.