Wednesday, June 6, 2012

Überraschungspost von Dove

Kurz bevor ich nach Kreta abgedüst bin, hat eine sehr nette PR-Frau der Marke Dove mit mir Kontakt aufgenommen. Hat sich das also auch schon bis zu denen rumgesprochen, dass ich das Label ungeheuer sympathisch finde ;-).
Ich stimmte der Frage nach einem Testpäckchen erfreut zu und habe es mittlerweile auch bekommen. Ganz besonders schön fand ich, dass die Produkte ganz nach meinen Bedürfnissen zusammengestellt wurden - also kein Blond-Shampoo oder Gesichtscreme, die ich wahrscheinlich sowieso nicht versuchen würde (ich bin gerade so glücklich mit meinen aktuellen Produkte, aber davon in einem anderen Beitrag).
Schaut mal, was hier angekommen ist:

...für straffe, sonnengeküsste Haut...
...gegen Schweißausbrüche in allen Lebenslagen...

...sauber und duftend...
...mit gepflegtesten Händen!
Ich bedanke mich hiermit sehr artig und freue mich schon ganz irrsinnig aufs Ausprobieren.
Habt Ihr Erfahrungen mit Dove? Gute oder Schlechte? Schreibt mir, wie Ihr die Produkte der Marke findet.



mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.