Wednesday, June 13, 2012

Die Schminktante bei der "Shoppingqueen"

Aufgepasst!
Wenn Ihr die Schminktante mal in Action erleben wollt, dann schaltet morgen um 15 Uhr bei VOX rein. Freundin und Kollegin Jana Denzler wollte es nämlich wissen und war Kandidatin bei der "Shoppingqueen", einer Sendung, bei der es darum geht, zu einem bestimmten Thema in einer bestimmten Zeit einen kompletten Look zusammen zu stellen. Von Klamotte über Accessoires bis zu Frisur und Make up. 

Der Plot ist ähnlich dem perfekten Dinner: das Ergebnis wird am Ende jeder Sendung präsentiert, die Kandidaten bewerten sich gegenseitig und Stardesigner Guido Maria Kretschmer, der als Oberjuror fungiert, gibt auch noch sein Statement nebst Punkten ab. Am Ende der Woche gewinnt eine Kandidatin dann den Shoppingqueen-Titel und eine kleine Summe Geld.



Ich habe Jana an ihrem "großen Tag" tatkräftig unterstützt und ihr zum Thema "Ibiza-Beach-Party" einen Hauch von Abendsonne ins Gesicht gepinselt. Ihr erkennt mich an meiner recht markanten Arbeitskleidung :-).

Wer also neugierig ist: 
Morgen, Donnerstag, 14.6.2012, 15 Uhr, VOX!



mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.