Tuesday, June 5, 2012

Sonnengrüße

Habe ich Euch etwa schon wieder unerklärt über eine Woche ohne Beitrag schmoren lassen? Na sowas aber auch! Es gibt allerdings einen ganz simplen Grund dafür. Wer den Brautlounge-Blog liest, weiß Bescheid. Für alle anderen sei erklärt:
Am 21. Mai habe ich meinen langjährigen Freund standesamtlich ge-ehelicht. Einer weniger nüchternen Zeremonie, als befürchtet, folgte ein wunderbarer Tag am Meer im kleinsten Familienkreis.
Danach sind wir noch eine ganze Woche den vielen Terminen hinterher gerannt und danach war ein beruflich-privater Ausflug nach Kreta der Grund für die Stille hier im Blog.
Damit Ihr auch etwas davon habt, gibt es hier einige Eindrücke von unvergesslich schönen Momenten auf einer wundervollen Insel.
Unsere Anlage - das Aldemar Royal Mare, das ich Euch nur wärmstens ans Herz legen kann. 30 Autominuten vom Flughafen Heraklion entfernt, liegt es an der Nordküste der Insel, in der Bucht vor dem Ort Hersonissos. Freundliche, warmherzige Menschen (wie eigentlich überall auf der Insel), erstklassiger Service und für alle Beautysüchtigen, die auch im Urlaub nicht von der Schönheit lassen können, gibt es vor Ort das Royal Mare Thalasso & Spa Resort, das unter den 10 besten Thalassozentren der Welt geführt wird.

Und jetzt sag ich nur - ACHTUNG Bilderflut!

Super Empfang!
Ausblick aus unserem Zimmer
  


Spinalonga, die ehemalige Leprainsel. Sie liegt im Nordosten der Insel:



Der Hafen im kleinen Örtchen Elounda:


Tagestour zur Lasithi-Hochebene:


Am Strand von Malia:

Das glückliche Paar :-)
Blüten überall!

Ungewöhnliche Abschleppmethode


mariasimoneidejhs