Tuesday, June 7, 2011

Sommerlooks 2011

Von den wunderhübschen Puderdöschen ist es nicht weit zu den angesagten Sommerlooks. Ich habe mich auf dem Markt der exklusiven Schönheitsmittelchen schlau gemacht und zeige Euch die Sommerlooks 3 meiner Lieblingsmarken:

 Dior
Bei Dior wird es tropisch - die Kollektion "Electric Tropic" erinnert an einen Spaziergang durch den Garten Eden und an Begegnungen mit Paradiesvögeln.
Bildquelle: dior.com



Chanel
Auch bei Chanel Blütenträume: "Sommerblumen und Gärten inspirierten Peter Philips, Directeur de la Crèation Maquillage von Chanel....Die ersten Sonnentage lassen ein Meer von Blüten in Rosé und Grün sowie einigen Spritzern Gelb prachtvoll leuchten." 
Bildquelle: chanel.com


 


YSL
Was soll ich sagen... irgendwie sind alle unterwegs. Auch wenn der Sommerlook aus dem Hause Yves Saint Laurent Beauté "Surrealist Sun" anders beschrieben wird, erinnert er mich doch schwer an eine Reise weit weit weg: an azurblaues Wasser, roten Wüstensand, satte helle Sonnenstrahlen.
Bildquelle: YSL








mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.