Wednesday, June 22, 2011

Beautynews für H/W 2012

Bildquelle: Vogue online
Da ist es gerade mal die ersten Wochen warm und sommerlich, da lesen wir Beautyjunkies bereits überall von den neuen Trends für Herbst und Winter.

Ganz aktuell führte VOGUE ein Interview mit Make up Artist Elke Willemen, Senior Make up Artist für M.A.C. in Belgien. Im Gespräch verrät sie, welche Label-Looks sie inspirieren und gibt einen Ausblick auf die Make up-Trends für die nächste Saison.

Stellt Euch schon mal ein auf natürliche, sanfte Looks. Freut Euch auf gold, beige, warme Brauntöne und violett. Im Fokus stehen die Augenbrauen, die -gut gezupft- etwas gebleicht oder leicht maskulin daherkommen.
Alle Fans von Lipgloss können aufatmen: das bleibt nämlich, egal ob auf Lippen oder Augenlidern.

Das ausführliche Interview findet Ihr HIER.




mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.