Tuesday, June 7, 2011

Holzstuhl Frankfurt

Der Ikarus Versand hat mich kontaktiert und mich gebeten, den Holzstuhl Frankfurt zu testen und zu bewerten. Das mach ich doch gern.
Es gibt ihn hier zu bestellen und er kommt in weiss, naturbeige, schwarz, kirsche oder wenge. Er hat eine klassische Form. Die Verarbeitung ist sehr gut, allerdings finde ich ihn ein bisschen zu leicht. Trotzdem ist er sehr stabil. Die Rückenlehne ist relativ niedrig, was ich praktisch finde, da man so mehr Bewegungsfreiheit für die Arme hat. Die Lehne stützt den Rücken angenehm. Bei mir direkt unterhalb der Schulterblätter. Mir gefällt die klassische Form - einfach zeitlos schön.



Netterweise darf ich den Stuhl behalten und habe ihn an meinem Nähtisch platziert. Er stützt mir beim Nähen toll den Rücken ohne meine Bewegungen einzuschränken. Alles in allem ein tolles Teil!


Liebe Grüsse,
Imke

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.