Wednesday, June 1, 2011

Neue Masche(n)

Hey Ihr Lieben,
ich bin aus den Ferien zurück und war vor meiner Abreise noch ganz fleißig. Die Making of's von den letzten Shootings poste ich in den nächsten Tagen.
Heute gehts los mit den Bildern der aktuellen Kollektion der Marke Laura Sarini by Strickchic. Strickchic ist eine ganz traditionsreiche Strickfirma aus meiner thüringischen Heimat und gottlob eine der wenigen Strickereien, die bis heute überlebt haben. Die Kollektionen sind eher etwas konservativ-damenhafter, sollen aber mit der Marke Laura Sarini künftig jünger werden, um entsprechend jüngere Kundinnen ansprechen. Den Startschuss dazu gibt der aktuelle Katalog für die Saison Sommer 2011, für den sich Strickchic ein prominentes Gesicht ins Boot geholt hat. Leichtathletiklegende Heike Drechsler und niemand anderes war unser Model für einige Modelle.
Fotografiert wurde sowohl im Studio als auch in einer schönen Bauhaus-Location. Für die Fotos bedanke ich mich bei Matthias Eckert (eyespalast) und Marc Emmrich (GWP).

Produktion: eyespalast
Kunde: strickchic GmbH
Fotos: Guido Werner
Fotoassistenz: Marc Emmrich
H&M: Anja Frankenhäuser
Styling: Anja Krause
Models: Heike Drechsler, Ulrike@graffiti





mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.