Wednesday, June 8, 2011

Überraschungspost von Rituals

Neulich klingelte es an meiner Türe und der Postbote überreichte mir ein kleines Päckchen aus dem Hause Rituals Cosmetics. Ich hatte nichts bestellt, war also entsprechend überrascht.

Im Päckchen eine hübsche Box mit dem Anschreiben einer Marketingagentur, die mich als Profi um meine Meinung zu ausgewählten Rituals-Produkten der Gemstone-Linie bittet. 
Rituals ist eine britische Kosmetikmarke, deren Produkte ich bisher nur ansatzweise aus dem Douglas-Sortiment kannte. Nach einigen Recherchen weiß ich jetzt, dass es mittlerweile auch eigene Stores gibt, nämlich in Berlin, Hamburg und Bonn, sowie Dortmund und Darmstadt. 
Das Sortiment umfasst Pflege von Kopf bis Fuß, dekorative Kosmetik, sogar Spülmittel, Tee und Hometextilien und ist im oberen Segment der mittleren Preislage anzusiedeln.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Produkte. Ich werde sie alle eingehend ausprobieren und Euch davon berichten.



mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.