Tuesday, June 14, 2011

Diner en Blanc


Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet ein ähnlich schönes Wochenende wie ich. Das Wetter war perfekt und wir haben viele schöne Dinge unternommen. 
Eins davon war das Flash Mob Dinner "Diner En Blanc" auf dem Berliner Gendarmenmarkt. Dort haben sich am Samstagabend spontan 1500 Menschen in Weiss gekleidet mit Tischen und Stühlen versammelt, um dort bei Kerzenlicht bis 23 Uhr Mitgebrachtes zu geniessen. 
Es war eine ganz tolle Atmosphäre und die Polizei hat es grosszügig geduldet, obwohl keine Genehmigung vorlag. Das Ganze wurde gekrönt vom Aufstieg mehrerer Feuerballons und einem Meer von Wunderkerzen. Wir hatten unsere 4-jährige Tochter dabei und auch sie war ganz hingerissen.

Und was habt Ihr so gemacht?

Alles Liebe,
Imke


mariasimoneidejhs

No comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.